Ronaldo schiesst Juve mit Doppelpack zum Sieg

Ronaldo schiesst Juve mit Doppelpack zum Sieg

Sep 18

320 Minuten und 28 Torschüsse hat es gedauert, bis der Knoten bei Cristiano Ronaldo geplatzt ist. Beim 2:0-Erfolg gegen Sassuolo traf der Portugiese mit einem Doppelpack zum ersten Mal für Juventus Turin.

Ronaldo im günstige fußballtrikot war vor der Saison für 112 Millionen Euro von Real Madrid zu Juventus gewechselt.Die Hoffnungen sind groß, dass der 33-Jährige Juve zum Champions-League-Titel und natürlich zum achten Meistertitel in Serie verhilft.

Nach drei torlosen Spielen waren die Erwartungen an CR7 enorm. Juve-Coach Massimiliano Allegri hatte sich im Vorfeld der Partie optimistisch gezeigt, dass es dieses Mal mit einem Treffer des Portugiesen im Juventus trikot klappen würde.

site by bcz